• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wohoo

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,
möchte mich auch kurz vorstellen ;)
Ich heiße Michi, komme ausm schönen Allgäu, und bin seit diesem Herbst wieder aktiv:)
Im momment bin ich noch dabei meine Ausrüstung wieder aufzubauen.
Zu meinen Lieblingsgewässern zählt ein kleiner Bachforellenbach, Kleinere Seen sowie der Bodensee( leider bisher nur vom Ufer).
Und da mir in erster Linie das aktive Angeln am meisten Spaß macht dachte ich, melde ich mich mal an :)
Ich hoffe ich kann auch sinnvolle Beiträge schreiben, jedoch dürft ihr nicht zuviel erwarten ;)
Anfangs und übern Winter werd ich mich wahrscheinlich des öfteren im Handelsbereich aufhalten :)
Außerdem bleibt zu hoffen das der Winter dieses Jahr nicht wieder bis in den Frühling zieht..
In diesem Sinne Petri ;)
Michi
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus Michi, wennst von da Ausrüstung her was wissen willst oder spezielle Sachen brauchst schickst mir a PN, vil. kann man helfen. ;-) fischt du Bafo mit spinnrute oder Fliegenrute? LG Patrick aus Niederbayern
 

Wohoo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. November 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ah cool danke ;)
Mit der spinrute , aber hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal n Kurs fürs fliegenfischen zu machen .
 

Oben