• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Servus an Alle hier.
Ich heiße Simon bin 34 Jahre alt und eigentlich schon immer am Angeln.
War sehr viel auf Karpfen und ab und zu auch mal auf Hecht unterwegs und möchte mich nun intensiver mit dem Raubfischangeln beschäftigen.
Ach ja ein leidenschaftlicher Fliegenfischer bin ich noch der die letzten Jahre oft in Lappland unterwegs war.
Vor allem der Zander hat es mir zur Zeit sehr angetan.
Hoffe auf ein regen Informationsaustausch hier in diesem tollen Forum. :)
Freue mich auf viele Beiträge und Antworten.
Gruß Simon
 

Oben