• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DaWeiß

Keschergehilfe
Registriert
27. April 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Windorf
Hi,

Vorstellungsthreats... Ich hasse es, egal hier ein paar Infos über mich:

30zig Jahre Jung, arbeite selbst und ständig, Angler seit ich laufen kann, Allrounder als Jugendlicher, später dann viel auf Carps unterwegs vor knapp 8Jahren das karpfenfischen bis zum heutigen Tag eingestellt bis letztes Jahr nur noch Waller Fischen gewesen, seit letztes Jahr aber wieder vermehrt mit der Spinne unterwegs (Ultralight-schweres Spinnen) Leider noch nicht wieder so erfolgreich wie ich es gerne hatte, aber die Jahre der reinen Ansitzangelei haben die spinnfahigkeiten Leiden lassen... Aber das wird schon. Ziel für 2013
Schied oder rapfen gezielt und regelmäßig in der Donau fangen, ersten Vertikalzander aus der Donau ziehen (Boot ist nach 1nem Jahr Abstinenz wieder fertig) und die gezielte grundelfischerei weiter ausbauen (Mitbegründer der Grundelhunters Netherbavaria ;))

Wenn ich net gerade Fischen gehe oder meiner Team-Tätigkeit im Wallerforum.com nachgehe, wird am T3 syncro geschraubt oder so wie diesen Winter Boot neu aufgebaut....

So das sollte es gewesen sein,

Grüße
Christopher
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Auch wenn es schon über ein Jahr her ist. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Hast du deine Technik schon verfeinern können? Grüße
 

Oben