• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier im Forum auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Deggenhausertal, das ca. 25 Km von Friedrichshafen am Bodensee liegt.

Ich fische schon seit ich 18 Jahre alt bin, habe aber damals noch an meinem Hauptgewässer der Donau bei Vilshofen und Passau gefischt.
Meine damaligen Zielfische waren Wels, Aal und alles mögliche an Weissfischen, denen ich damals schon mit der feinen Winkelpicker nachgestellt habe.
Nach meinem Umzug an den Bodensee habe ich viele Jahre das Fischen wieder aufgehört, meine wenigen Angelausflüge trieben mich an den Ilmensee, wo ich leider nichts gefangen hatte.
Seit diesem Jahr bin ich wieder sehr aktiv und habe mir als Hauptgewässer den Bodensee ausgesucht. Mein Zielfisch am Bodensee ist der Barsch. Ein Boot steht mir leider nicht zur Verfügung, deshalb muss ich mich auf die Hotspots vom Ufer aus konzentrieren.

Sehr interessiert bin ich am UL-Angeln.
Das wars vorerst

GoLi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hallo GoLi! Herzlich willkommen im Forum! Aus ner schönen Ecke kommste da! War früher wegen Großeltern oft in dem Gebiet, und hab auch am ruschweilersee und Bodensee aber hauptsächlich am illmensee sehr viel gefischt... Aber die letzten 2-3 Jahre nur noch 1-2 mal...
Grüße aus München, ferdi
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch herzlich willkommen GoLi. Wenn du dich für Barsche interessierst sollte das eine Perfekte Plattform für dich sein. Also viel Spaß hier bei BA man liest sich. :wink:
 

Oben