1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von GoLi, 12. September 2015.

1. GoLi

GoLi Twitch-Titan

4
    Likes erhalten:
    26
    Hallo zusammen,

ich möchte mich hier im Forum auch kurz vorstellen.
    Ich komme aus dem Deggenhausertal, das ca. 25 Km von Friedrichshafen am Bodensee liegt.

Ich fische schon seit ich 18 Jahre alt bin, habe aber damals noch an meinem Hauptgewässer der Donau bei Vilshofen und Passau gefischt.
    Meine damaligen Zielfische waren Wels, Aal und alles mögliche an Weissfischen, denen ich damals schon mit der feinen Winkelpicker nachgestellt habe.
    Nach meinem Umzug an den Bodensee habe ich viele Jahre das Fischen wieder aufgehört, meine wenigen Angelausflüge trieben mich an den Ilmensee, wo ich leider nichts gefangen hatte.
    Seit diesem Jahr bin ich wieder sehr aktiv und habe mir als Hauptgewässer den Bodensee ausgesucht. Mein Zielfisch am Bodensee ist der Barsch. Ein Boot steht mir leider nicht zur Verfügung, deshalb muss ich mich auf die Hotspots vom Ufer aus konzentrieren.

Sehr interessiert bin ich am UL-Angeln.
    Das wars vorerst

GoLi

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  2. Lure Caster Channel

Lure Caster Channel Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo GoLi! Herzlich willkommen im Forum! Aus ner schönen Ecke kommste da! War früher wegen Großeltern oft in dem Gebiet, und hab auch am ruschweilersee und Bodensee aber hauptsächlich am illmensee sehr viel gefischt... Aber die letzten 2-3 Jahre nur noch 1-2 mal...
    Grüße aus München, ferdi

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    152
    Herzlich willkommen bei uns.
    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.
    LG Alex

4. köderkunst77

köderkunst77 Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    193
    Von mir auch herzlich willkommen GoLi. Wenn du dich für Barsche interessierst sollte das eine Perfekte Plattform für dich sein. Also viel Spaß hier bei BA man liest sich. :wink:

Diese Seite empfehlen