• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ich heiß Florian, bin 27 und wohn derzeit in Fürstenfeldbruck.
Angemeldet hab ich mich zwar schon länger,aber jetzt wollt ich mich doch auch endlich mal vorstellen.
Bin im August letzten Jahres den Wiedereinstieg in unser schönes Hobby angegangen und ja, es hat mich voll gepackt. Freu mich über alles was beißt,aber die Barsche habens mir dann doch am meisten angetan...
Da hier doch einige Experten unterwegs sind,konnte ich auch bereits den ein oder anderen interessanten Tipp mitnehmen.

MfG
Floh
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Florian,willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Herzlich Willkommen, du wirst spaß haben.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Na dann auch von mir mal ein Herzliches Wilkommen
und viel Spaß hier :D

mfg Nico
 

floh

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute für das nette Willkommen!
 

Oben