• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon SG Troutfishing

Barsch Simpson
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
86669
Website
m.facebook.com
Ich bin der Simon 23 Jahre alt und Komme aus Ingolstadt in Oberbayern.
Angeln geh ich von klein auf, Anfangs Grund und Posenfischen ,später viel auf Hecht und Rapfen unterwegs .
Heute bin ich eingefleischter Bachangler und stelle am liebsten mit der Ultralightrute Salmoniden und Döbel nach -aber auch alle anderen Räuber reizen mich hier begeistert mich besonders das (Warmwasser)Salzwasserspinnfischen auf Amberjacks und Co.

Freu mich auf viele schöne Fachgespräch etc. Vllt lässt sich auch der eine oder andere gemeinsame Tipp zusammenstellen

Mit vielen Grüßen und schönen Abend euer Simon
 

Oben