• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micro.barsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
30
Servus zusammen,

erstmal einen schönen Sonntag euch allen. Ich bin der "micro.barsch" :mrgreen: und komme aus dem schönen Süden. Genauer gesagt, von südlich des Chiemsees. Ich bin 26 Jahre jung, studiere im Master "int. Management" und Arbeite bei einem bekannteren "Software-Haus" in unserer wunderschönen Landeshauptstadt. Angeln möchte ich vorzugsweise an kleineren Bächen/Kanälen und stehenden mittelgroßen Gewässern auf Barsch. Im Besitz des Fischereischeins bin ich erst seit einigen Wochen und freue mich auf einige interessante Anregungen zu stoßen.

Ich würde jeden bitte, der sich versiert genug fühlt, sich meinem zweiten Beitrag bzgl. der Erstausrüstung anzunehmen. :mrgreen:
https://www.barsch-alarm.de/showthread.php?33584-Der-erste-richtige-Einkauf&p=425248#post425248

Vielen Dank und Petri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
273
Ort
Am Chiemsee
Servus,

und willkommen, endlich mal wieder jemand aus "meiner" Gegend.

Viel Spaß hier im Forum.


Edit: Habe gerade Deinen zweiten Beitrag gesehen, speziell dazu kann ich Dir nix sagen, aber von wie weit südlich vom Chiemsee sprechen wir denn ungefähr? Wir können uns auch mal treffen und Du kannst Dir mal mein Tackle anschauen. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Im Moment darfst und kannst Du ja bei uns eigentlich ja eh fast nirgends fischen.
Bei Interesse schick mal ne PM

Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

micro.barsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
30
Vielen Dank @Chiemseebarsch. Eventuell kannst du ja einem "Nachbarn" gleich bei der Beratung helfen :D

Gruß
 

Oben