• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bartiger

Bibi Barschberg
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Hi,
ich hab mit 14 im Jahr 1998 meine Fischerprüfung abgelegt und war danach mangels ausreichender Finanzen nicht mehr wirklich aktiv.
Nun habe ich die alte Prüfungsurkunde ausgegraben und möchte wieder mehr zeit aktiv am Wasser verbringen.
Ich bin ordentlich am staunen, was sich alles getan hat in Zwischenzeit.

Ich möchte mich vor allem auf Barsch und Zander einschießen, zumindest was die Gegend um Regensburg betrifft.

Auch möchte ich an der Rott in Niederbayern (Karpfham, Pocking bis zur Mündung in den Inn) angeln, dort hauptsächlich auf Wels.

Ich freu mich hier zu sein,

Gruß Bertl
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Bertl, schöne Grüße aus Augsburg.
Stefan
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Servus Bertl,
grüße aus der selben Gegend!
 

Oben