1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Oberfranken,

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von tpx007, 9. April 2013.

  1. tpx007

    tpx007 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    bin der Thomas, Ü 50 jung, und habe mir nach langer Zeit endlich mein Traum erfüllt. Ich heuer die Angelprüfung abgelegt und freue mich auf die Räuber. Mein zukünftiges Angelgewässer in Oberfranken ist über 30 ha groß und u. a. mit Hecht, Zander, Barsch, Rapfen, Aal und Nen Haufen Friedfische besetzt. Ab 1. Mai gehts los und freue mich friesig auf die Angelei. Wenn das man meine Frau mitmaxcht.... :lol: :roll:
     
  2. Mr.Finesse

    Mr.Finesse Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Welcome tpx007

    viel Spass hier im Forum und schöne Erfolge am Wasser
     
  3. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ein Oberfranke :) Woher genau ? Sehe eine 96 da bin ich nämlich auch her! :)
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey! Willkommen! Lass es krachen hier im Forum!
    Petri Heil
    Alex
     

Diese Seite empfehlen