• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wilson

Bibi Barschberg
Registriert
14. November 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Servus Raubfisch-Community,

ich bin der Tobias, 27 Jahre aus Niederbayern, genauer gesagt Passau.
Habe bis zu meinem 18. Lebensjahr recht häufig mit dem Jugendfischereischein gefischt, aber im Sommer hat mich das Fieber gepackt und habe den Schein gemacht und fische seitdem eigentlich täglich.

Da ich gerne zu dieser Zeit jetzt mir auch das Raubfischen aneignen will, habe ich mich hier registriert.

Dann auf ne schöne Zeit.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Tobias. Herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

Ich denke hier wirst du dir einiges anlesen können was die Raubfischangelei betrifft. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG Alex
 

Oben