1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von chrisdie, 17. Januar 2016.

  1. chrisdie

    chrisdie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eggenfelden
    Hallo,
    ich bin Christoph, 37 aus Niederbayern.
    Meine ersten Erfahrungen konnte ich in der Jugend sammeln, als ich noch in Oberbayern war. Mit nahender Volljährigkeit wurden dann andere Sachen wichtiger und hatte keine Zeit fürs Angeln.
    Seit jahren hatte ich vor einen Fischereischein zu machen und 2014 habe ich es endlich geschafft und bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Ich befische einen Bach vor meiner Haustür, der mangels Schutzstreifen, leider sehr verlandet ist. Nachdem ich viel Zeit investiert habe, konnte ich sogar eine Kiesbank finden und auch die ersten Zander und schöne Barsche gefangen. Ausserdem bin ich viel an der Isar und ein paar Baggerseen. Leider gibt es hier fast nur Hechte und ich habe sehr grosse Probleme sie nicht zu fangen.
    In der Schonzeit versuche ich es auch gerne mal auf Quappe, aber dafür bin ich meist zu verfroren.

    Grüße

    Chris
     
  2. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich willkommen bei BA ;-)
     
  3. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus Christoph, viel Spaß hier.
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Klingt nach meiner ehemaligen Heimat und dem zugehörigen Angelverein :)
    Viel Spaß bei uns!
     
  5. Mrfloppy

    Mrfloppy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    2
    Servus in die alte Heimat.
    Bist aber ned zufällig beim ASV LA?
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ich hätte auf DGF getippt...könnte aber beides sein :)
     
  7. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Dann von mir auch mal ein Herzliches willkommen hier bei BA. Ob DGF oder LA wäre jetzt interessant da beides mein Hauswasser ist. ;-) Vielleicht läuft man sich mal über den weg. Gruß Patrick
     
  8. chrisdie

    chrisdie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eggenfelden
    Weder DGF noch LA, bin beim KFV-Landau und wohne bei Eggenfeden.

    Chris
     
  9. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Christoph.
    Ich freue mich auf deine Beiträge. Viel Spaß im Forum.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen