• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter-Enzo

Barsch Simpson
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Winzer
Hallo,
da meine Knüppel nun für gut 3 Monate Winterruhe haben, habe ich Zeit, mich mal vorzustellen.
Ich komme aus Niederbayern (zwischen Deggendorf und Passau) und angle (lt. meiner Frau viel zuviel) an der Donau und an einigen Seen. Habe mich vor ca. 20 Jahren auf Hecht und Zander spezialisiert und fahre mit meinen Kumpels seit 15 Jahren nach Schweden (Loftahammar bei Västervik).
Sollte mal jemand in der Nähe sein und einen Tip fürs Spinnfischen brauchen, so helfe ich - soweit ich kann - gerne weiter.
Freue mich in der angelfreien Zeit wenigst hier in der virtuellen Angelwelt aktiv sein zu können.
Hoffe dass ich den ein oder anderen Tip hier nutzen kann.
Schöne Grüsse aus dem Tief verschneitem Winzer an der Donau.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Enzo und willkommen hier. Hecht auf dem Bild aus Schweden oder der Donau?
 

Pikehunter-Enzo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Winzer
Hallo,
den hab ich letztes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag an einem ca. 20 Hektar grossen See hier um die Ecke gefangen. War ein gelungener Jahresabschluss.
Servus
 

Oben