• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Servus beinander :wink:
ich bin der lucas 15jahre alt und seit zirka 2 jahren hat mich die spinnangelei in ihren bann gezogen :)
hauptsächlich angle ich an einem kleinen bach ganz in meiner nähe mit ul-tackle auf forellen aber ab und zu gehts auch an die donau :wink:
bin hier schon seit einiger zeit angemeldet und lese auch fleißig mit um meinen erfahrungsschatz zu erweitern und um dann vielleicht auch mal den ein oder anderen tip geben zu können( hoffe ich :D )
so das wars von mir
petri heil lucas
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Na dann ein kräftiges Servus zurück aus Augsburg und viel Spaß hier.
Stefan
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
danke und den spaß werd i bestimmt haben :wink:
 

Oben