• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

krauthecht

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2018
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
23
Ort
am Teich
Hallo,

Ich lese schon seit jahren fleissig mit, und habe mich jetzt dann endlich angemeldet, weil hier die Community recht aufgeschlossen und kompetent erscheint. ;)

Zu mir: Bin 20, und wohne derzeit in der schönen Steiermark. Ich fische, seit ich 3 Jahre alt bin, am liebsten auf Barsch/Zander/Hecht mit KuKö, hin und wieder aber auch auf Schleie und Karpfen. Am liebsten angle Ich ziemlich unkonventionell, mit Ködern, Montagen und selbstgebauten Wobblern :) Das Basteln und Bauen macht mir generell viel Spass, vor allem wenn das Wetter zum Fischen nicht passt.

( Ich bemühe mich immer sehr nicht zu stark in Dialekt abzuschweifen, aber wenns mal passiert, verzeihe man mir :p )
In diesem sinne, Petri Heil!

Lukas alias krauthecht
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus Lukas,

Willkommen auf Barschalarm! Schön, einen weiteren Österreicher begrüßen zu können. Mach dir mit dem Dialekt keine Sorgen! Bekommden die Berliner Dialektschreiber mal was auf die Augen ;)

Mfg Matthias

PS: wo fischt du so?
 

krauthecht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. September 2018
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
23
Ort
am Teich
Servus,in 2 kleinen Baggerseen im Weinviertel, 7 und 12 Ha. Bin aber am Überlegen ob Ich mir eine Lizenz für die Mur oder March hole :)
Und du so?
 

Oben