• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stillphill

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Ort
Marburg
Website
Website besuchen
Gude

Ich heiße Phill und wohne in Marburg, studiere hier Erziehungswissenschaften...
ht09.jpg

Das bin ich ....

Angele seid 16 Jahren und bin seid 5 Jahren ca vom spinnen infiziert...

Ich war hier schonmal angemeldet unter nem anderen Namen den ich aber leider vergessen habe...

Ich freu mich mein Wissen auf den neusten stand zu bringen...

nen paar Leute kennenzulernen, mit denen mann evt. zusammen mal ne Runde geht oder auch mal ne Tour zum Edersee macht...

Cheers Phill
 

Oben