• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
33
Alter
27
Ort
München
Hallo Zusammen!

Hab mal überlesen, dass vor anderen Beiträgen eine Vorstellung erwünscht ist, also tu ich das hiermit brav :D

Bin Felix aus München, 26, angle seit ich klein bin und hab seit ich 14 bin meinen Schein!

Gehe hauptsächlich auf Hecht, Barsch und Salmoniden, in Zukunft soll der Waller aber auch mit ins Repertoire aufgenommen werden :)
Also im Endeffekt auf alles, was die Bayerischen Gewässer und die, dank Kind und Schichtdienst leider recht limitierte, Zeit so hergibt :) freue mich auf Input und Austausch hier!
 

pylgrym

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
88
Alter
35
Ort
Forchheim
Habe meine erste Lebenshälfte in Muc verbracht :) Eine tolle Stadt!
Hast schon mal nen Huchen erwischt?

Grüße gehn raus an die Isarauen
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Ja Servus
Schöne Grüße aus Ebersberg
Welche Klinik?
Frage, da ich selbst in München bei der BF bin, und viel Rettungsdienst fahre
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
da wären Handschuhe keine schlechte Idee.. viel Spaß hier im Forum
 

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
33
Alter
27
Ort
München
Habe meine erste Lebenshälfte in Muc verbracht :) Eine tolle Stadt!
Hast schon mal nen Huchen erwischt?

Grüße gehn raus an die Isarauen
Gefangen noch nicht, aber letztens gesehen und in die abschussliste mit aufgenommen :D Freising bzw die Moosach ist da ein heißes Eisen :)
 

TheNeedle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
33
Alter
27
Ort
München
Kann mir wer erklären wie man Kommentare/Antworten löscht? ^^
 

Oben