• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Hi Leute!

Nachdem ich schon einige Beiträge kommentiert habe wollte ich mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und fische eigentlich seit meinem 12. Lebensjahr. Hab aber eine längere Pause eingelegt und bin nun dabei wieder anzugreifen.

Meine Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander. Am meisten interessiert mich die Kunstköderangelei aber hin und wieder lass ich mich auch zu einem gemütlichen Ansitz motivieren.

Ich wohne seit zwei Jahren in München, besitze aber immer noch eine Jahreskarte in meinem südostbayerischen Heimatverein.

In den letzten 2 Jahren war ich dreimal um Rügen unterwegs, seitdem bin ich der Kunstköderangelei verfallen. Nun geht es in 3 Wochen das erste mal nach Mequinenza.

Für die Angelei in Bayern bzw. Angeltrips suche ich gerne Mitstreiter.

Sooo genug geredet! Ich freu mich dabei zu sein.

Viele Grüße & Petri

Hans
 
T

TomB

Gast
Servus Hans, willkommen im Forum!

Ich bin auch in München daheim, genauer gesagt östlich davon im Ebersberger Landkreis.
Wenn du Bock hast meld dich mal, dann kann man evtl mal gemeinsam losziehen.

Gruß,
Thomas
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Servus Hans,
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und dann noch viel Fisch in Spanien,
Gruß Frank
 

ElBarscho

Bibi Barschberg
Registriert
12. Mai 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Servus Hans,

wie läufts in Spanien, schon was gefangen?

Ich war leztes Jahr dort. Kleiner Tipp: Ich hatte mit Kunstködern wenig Erfolg, aber klassisch mit Regenwürmern ging die Post ab.

Petri Heil,

ElBarscho
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Salli usm westliche Süde!
Scheen dass do bisch. Wünsch da viel erfolg bi den Spannier. Hauptsach s knallt!
Loss es krache un schick mol ä bildli wenn de erste 60er zappelt.

Grüsse us Bade
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus, und auch von mir Herzlich willkommen hier beim BA.

TL & Gruß
Patrick
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Servus Hans,

wie läufts in Spanien, schon was gefangen?

Ich war leztes Jahr dort. Kleiner Tipp: Ich hatte mit Kunstködern wenig Erfolg, aber klassisch mit Regenwürmern ging die Post ab.

Petri Heil,

ElBarscho

Vielen Dank für den Tip! Leider konnten wir bisher wegen Böhen bis zu 70 km/h nicht rausfahren :(

Salli usm westliche Süde!
Scheen dass do bisch. Wünsch da viel erfolg bi den Spannier. Hauptsach s knallt!
Loss es krache un schick mol ä bildli wenn de erste 60er zappelt.

Grüsse us Bade

Danke dir! Grüße aus dem östlichen Süden bzw. Mequinenza zurück! Falls es etwas zum herzeigen gibt dann bekommt ihr es natürlich auch mit. Bisher konnten wir wegen dem Wind leider nicht ausrücken...

Wenn Augsburg für dich noch nicht feindliches Ausland ist, dann gerne! ;-)

Haha gerade noch nicht! Das können wir gerne mal machen, da können wir uns ja dann noch mal per PN absprechen!

Danke an alle für die Willkommensgrüße und ein dickes Petri!!!!

Grüße
Hans
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Servus, ich bin immer mal wieder bei meinen Eltern in der Region Tegernsee zu Gast. Vielleicht geht sich ja mal was zusammen :)
 

Oben