• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pino

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Hallo zusammen.
Mein Name ist Andi und bin 39 Jahre alt. Ich Fische mit mehreren Pausen seit dem ich 5 Jahre alt bin.
Bin durch meinen Vater und meinen Bruder erst mal aufs Fliegenfischen gekommen. Dann auf den schönen alten Englischen Stiel mir der Centrepin. Vor kurzen hab ich dann eigentlich nur noch auf Barben gefischt. Nur unsere schöne Isar in Landshut ist in jeder Hinsicht ein hartes Pflaster.
Seit ca 2 Monaten hab ich dann mit der Kunstköder-Fischerei begonnen. Und dank euch bin ich jetzt mit dem BC Fieber infiziert
Finde Euer Forum super interessant, schon mal danke.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Andi, endlich mal noch ein Angler aus LA. Viel Spaß hier. Ich fischen seit vielen Jahren nur mit Kundködern.

Gruß
Andy
 

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
45
Ort
Landshut
Hallo Andy, ich glaube wir haben uns schon mal an der Isar kennen gelernt.
Kann das sein?
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Kann sein, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
 

Oben