• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Ich heiße Sebastian und bin 34, lese hier schon eine Weile mit und versuch mich jetzt auch mal ein bisschen aktiv hier zu beteiligen!

Angelschein hab ich schon mit 14 gemacht, aber wirklich gepackt hat es mich erst vor 7 Jahren wieder. Seither fische ich auf alles was Zähne hat und geh in der Schonzeit auch mal gerne feedern.

Bisher fische ich fast ausschließlich Statio, aber die BCs habens mir irgendwie angetan, in naher Zukunft werden sich da bestimmt noch 1-2 Combos bei mir einfinden...

Am liebsten geh ich vom Boot aus fischen, entweder Ruderboot auf m Baggersee oder mit dem großen auf m Rhein bzw. die anliegenden Häfen. Aber auch am Ufer bin ich unterwegs...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal irgendwann, irgendwo am Wasser...

Tight Lines
Sebastian
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Hallo "Nachbar"
Ich komm von der anderen Rheinseite...
Felix
 

Oben