• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Doug

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mich heute hier angemeldet und möche mich auch gleich mal kurz vorstellen.

Ich fische jetzt schon ein paar Jahre fast ausschließlich mit der Baitcaster rund um Karlsruhe, Frankreich und der Pfalz auf unsere heimischen Räuber. Einige User kennen mich schon aus einem anderen Forum, bei F4M bin ich unter dem Namen Jürgen angemeldet.

Meine 2. Leidenschaft gehört schon seit einigen Jahren dem Fliegenfischen.

Ich werde mich erst einmal hier richtig durchlesen, und ab und an vielleicht auch mal etwas Infomatives hier im Forum beitragen können. Freue mich auf einen regen Informationsaustausch hier bei Barschalarm .

Bis denne mal

Jürgen :D
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
PETRI Jürgen,
wünsche Dir hier im Forum recht viel Spaß
und viele schöne Stunden :D :D

die Schwinge :lol:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Herzlich Wilkommen!

Wenn du dich fürs Baitcasten interessierst solltest du dich auf jedenfall auch hier anmelden:
www.spanish-fishing.de

Da sind richtige Jdm-Baitcastfreaks :wink:

Viel Spaß hier!


Daniel
 

Doug

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Attracktor_90 schrieb:
Herzlich Wilkommen!
Wenn du dich fürs Baitcasten interessierst solltest du dich auf jedenfall auch hier anmelden:
www.spanish-fishing.de

Danke Daniel, aber da bin ich bereits angemeldet.....

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.

Gruß Jürgen
 

Oben