• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brauni95

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wie schon im Titel ersichtlich komme ich aus dem schönen Kärnten in Österreich
Ich bin 30 Jäger, Fischer und naturbegeistert.
Ich hatte die letzten Jahre eine kleine Pause zugunsten der Jagd eingelegt und möchte nachdem ich letztes Jahr schon ein paar Ausflüge gemacht habe wieder vermehrt zum Angeln gehen. Tackle ist zwar für etliche Varianten (von Karpfen,Feedern,Wels,Reinanken,Nachtfischen etc……) vorhanden, es soll sich aber hauptsächlich um das Spinnfischen drehen.
Ich habe früher auch immer viel mit Schlauchboot bzw. vom Boot gefischt, welches aber verkauft wurde.
In erster Linie will ich mich dem Angeln vom Ufer aus widmen. Der Großteil wird sich im Stillwasser abspielen, vom 1000 ha + See bis hin zum kleinen Teich……. . Wer Kärnten kennt, der weiß das wir zum Glück genug davon haben .
Durch die ganze Thematik rund um Finess-Rig‘s & Co habe ich mich schon oft in euerm Forum verirrt und mich dazu entschlossen mich mal anzumelden.

Danke für die Aufnahme

Petri Heil Lg Brauni

Oben