• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz
Nachdem ich lange Zeit als stiller Mitleser von den zahlreichen Tipps hier im Forum profitiert habe, wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe mich endlich angemeldet.

Zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und befische hauptsächlich die Donau zwischen Neuburg und Regensburg sowie den Main-Donau-Kanal zwischen Riedenburg und Kelheim. Komme berufsbedingt leider nur selten ans Wasser und wenn, dann geht es hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander, Barsch und Hecht. Der Username lässt dabei eindeutige Rückschlüsse auf meinen favorisierten Gummiköder zu.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Tight lines

Daniel
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Daniel,

ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Den Main-Donau-Kanal darf ich dieses Jahr auch befischen, ich werde die Strecke von Fürth bis Forchheim abangeln.
Hoffentlich ist es beim Spinnfischen nicht so windig wie heute :)
Es sei denn, man hat Rückenwind.....
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz
@Angelfuchs: Der Main-Donau-Kanal ist auf jeden Fall ein schönes Gewässer, wird bestimmt auch im Frankenland den einen oder anderen Barsch, Zander oder Rapfen an die Oberfläche bringen.

@sepp: keine Sorge, wird nicht passieren:D
 

Oben