• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Name ist Christian bin 31 lenze jung und Angle seit 3 Jahren. 2 Jahren davon am Edersee(Hauptsächlich Vertikal auf Zander) und 3 Jahre an der Lahn (überwiegend Spinnfischen und ab und zu auch mal`nen Ansitz auf Aal).Meine anderen Hobbys sind Tischtennis und mit meinem MTB den Wald etwas unsicher machen :D.Was mir das Angeln wieder gegeben hat ist der Bezug zur Natur den ich mit den Jahen verloren hatte und ich nicht mehr missen will.Möchte auf diesem Weg meinem Lehrmeister(nicht Mr.Miagie) ein großes Dankeschön aussprechen das er mir einiges seines Wissens über die Anglerei preisgegeben hat.An BA gefällt mir der überwiegend Freundliche umgang miteinander.Wüsche allen BA usern noch Dicke Fische in `09 und darüber hinaus.Werd jetzt gleich meinen übergewichtigen Körper auf mein Bike schwingen und ein paar Wildschweine erschrecken.Bis dann.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Herzlich Willkommen an board ;)
Du wirst hier mit Sicherheit viel Freude haben.

Greetz
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo, sei auch Du Herzöich Willkommen bei BA!
Wünsche viel Spaß
Grüße aus Thüringen
Marco
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Hessen an die macht!
Viel spass hier,
grüße aus (Nord-)Hessen,
Sixpounder ;)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Willkommen an Bo"a"rd Kollege!!! Das Thema Natur ist ein sehr schöner Aspekt bei unserer Leidenschaft ;-) am Edersee bin ich auch 2-3 mal im Jahr anzutreffen, schönes Gewässer! Sonst bin ich jedoch am hessischen Rhein unterwegs.
Ich wünsch dir hier viel Spaß hier bei BA Namensvetter :)

MFG Christian
 

nix

Belly Burner
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
zu hause
Hessen-Power.....Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier....hau rein!
 

Oben