• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Predatorhunt

Keschergehilfe
Registriert
6. September 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Grüße alle Forenmitglieder !
Bin seit einem Jahr wieder aktiv am Rhein zwischen Worms und Nierstein.
War viele Jahre passionierter Feederangler der seit einem Jahr umgeswitcht hat auf Räuberjagd.
Bin immer auf der Suche nach Tipps und bin gerne bereit meine Erfahrungen auszutauschen
 

Predatorhunt

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. September 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Grüße !
Was soll man machen ;) 1996 hat mich der Rhein in seinen Bann gezogen und seitdem mache ich alle Höhen und Tiefen mit.
 

Oben