• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angorafrosch

Keschergehilfe
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Alter
48
Ort
Neubiberg
Ich bin zwar schon etwas dabei, aber den Vorstellungs"fred" hab ich erst jetzt enteckt. Z.zt. habe ich noch keinen Fischereischein, daher wird nur im Urlaub geangelt. Meine p.B. Hecht in Jokkmokk, Schweden 101cm, Lachsforelle Schweden 54cm, Döbel am Walchsee 53cm, Stör in Italien 90cm und dazu Regenbogner mit 42cm, Forellenbarsch in Portugal 28cm, Rotbarsch in Kroatien 33cm und Schriftbarsch aus dem Mittelmeer 22cm.
Alle mit gültiger Touri-Lizenz.
Bin gespannt was mir in Zukunft an den Haken geht. Ich werd berichten sofern es sich lohnt. Als denn -> Petri heil
 

Oben