• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Servus,

mein Name ist Tobias, ich komme aus der Oberpfalz und bin mittlerweile 22 Jahre Jung.

Ich angle seit ich 8 bin auf so ziemlich alles mit Flossen, mittlerweile fast ausschließlich auf Hecht. Daneben noch auf Barsch und Karpfen.
Dadurch, dass es in der direkten Umgebung mehr gute Karpfen- als Hecht- und Barschgewässer gibt, teilt sich das Angeln hier im moment noch auf. Ab diesem Jahr gehts für mich öfter mal an die Bleiloch, da sich 2 Bekannte ein Boot geleistet haben und man da für mich auch mal Platz findet.

Spezialisierter angle ich auf Hecht mit BigBaits im Musky-Style. Mittlerweile habe ich fast komplett auf Baitcast-Combos umgerüstet und habe vor mir bis in ca. 3 Jahren entsprechend Budget für ein eigenes Boot anzulegen. Da ich diese Angelei natürlich voll ausleben und somit auch an den entsprechend geeigneten Gewässern ausführen will.

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch von Erfahrungen und Anregungen.

Gruß

TobiV
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus aus Niederbayern,

herzlich Willkommen hier im Forum
 

Oben