• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. September 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Servus miteinander!

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, jetzt hab ich mich aber mal angemeldet, damit ich auch ab und zu meinen Senf dazu geben oder Fragen stellen kann ;)

Nun zu mir: Ich komme aus Straubing (nähe Regensburg), bin 19 Jahre jung und fische seit nun 10 Jahren, jedoch die letzten Jahre sehr selten. Mein Gewässer ist die Donau, letztens habe ich jedoch auch die Naab für mich entdeckt, wirklich sehr naturbelassen!

Gefischt habe ich die letzten Jahre meist auf Karpfen, seit diesem Jahr hat's mir aber das Spinnfischen angetan, speziell Barsche und Forellen (die natürlich nicht in der Donau ;))
Leider hatte ich mit den Barschen noch kein großes Glück, nur die kleinen Schniepel wollten ans Band.
Am liebsten angel ich mit Hardbaits!

So, das wars von mir, ich hoffe auch, hier finden sich ein paar nette Leute aus der Gegend

Mit freundlichen Grüßen,

Scheibenwelt!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus Scheibenwelt!

Danke für deine Vorstellung! Herzlich Willkommen auf Barschalarm!

MfG Matthias
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus aus Landshut! Viel Spaß hier!
 

Oben