• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnürlwascher

Barsch Simpson
Registriert
7. April 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Servus miteinand!

fast 40, aus dem Großraum München und seit über 30 Jahren an der Angel

Früher bezeichnete ich mich als Allrounder, inzwischen stelle ich aber, auch aus Zeitgründen, fast nur noch den Räubern nach. Am liebsten fische ich aber vom Kajak auf Renken!

Viele Grüße,
Schnürlwascher
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen
und ein Gruß nach Bayern.
Frank
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo und Grüß Gott Schnürlwascher,
Welchen Typ von NATIVE WATERCRAFT fährst Du, - und wie bist Du zufrieden? Dieses Kajak,war auch bei mir mal in der engeren Wahl. Wo sind Deine Einsatzgebiete ?
Petri Heil und immer Happy-Landing wünscht
Walter
 

Schnürlwascher

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. April 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Walter,
ich fahre das Slayer 13 propel und bin bisher eine Saison damit unterwegs gewesen. Wenn man den Anschaffungspreis verdaut hat, gibt es an dem Kajak definitiv nix zu meckern.Total genial mit Tretantrieb und zwei freien Händen zum fischen. Habe aber auch jahrelang überlegt was ich mir anschaffen soll.
Unterwegs bin ich damit in erster Linie am Ammersee und kann es kaum erwarten, dass die Bootssaison dieses Jahr losgeht!

Gruß,
Schnürlwascher
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Servus miteinand!

fast 40, aus dem Großraum München und seit über 30 Jahren an der Angel

Früher bezeichnete ich mich als Allrounder, inzwischen stelle ich aber, auch aus Zeitgründen, fast nur noch den Räubern nach. Am liebsten fische ich aber vom Kajak auf Renken!

Viele Grüße,
Schnürlwascher

Starkes Angelkajak! Meines muss ich leider auf Grund von Zeitmangel wieder verkaufen.

Tight Lines aus SchonzeitHamburg
Jochen
 

Oben