• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthias82

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eppingen
Hallo Zusammen

ich bin Matthias, 31 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Raum.

Für das Angeln hab ich mich schon schon seit meiner Kindheit begeistert, jedoch habe ich den Angelschein dann erst vor 2 Jahren gemacht.
Meine Zielfische sind vor allem alle Raubfischarten aber natürlich auch alle anderen.
Ich erhoffe mir hier viele nützliche und wertvolle Infos (z.B. zu Angelgeräten, Köder, Montagen usw.) holen zu können.

In diesem Sinne Petri Heil

Matthias
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo Matthias,komme aus Bayern und wünsch dir viel spaß hier,komme etwa 1 mal im jahr nach Heilbronn vielleicht ergibt sich mal was
 

Oben