• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankyboy

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Ort
Österreich
Hallo Barsch Alarm!

Freut mich hier teilnehmen zu dürfen.

Ich bin der Franz aus Österreich und ich fische seit dem ich 8 Jahre alt bin.

Hauptsächlich befische ich Barsch, Hecht und Forelle. Noch habe ich keinen Zander erwischt und ein paar andere Arten warten auch darauf von mir erfasst zu werden. Befische in Salzburg und Oberösterreich verschiedene Seen und hin und wieder bin ich auch am Fluss unterwegs. Meistens fische ich vom Ufer, aber ab und an auch vom Boot.

Bin hauptsächlich Spinnfischer. Bin absolut kein Profi. Kenne mich ganz minimal aus wenn es um Tackle geht und will in jederlei Hinsicht dazulernen und meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung teilen.

Ich hoffe natürlich, dass ich von den langjährigen Usern und Profis unter euch nicht zu hart rangenommen werde :)

Danke
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.923
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi Franz,

Willkommen auf barschalarm! Welche Seen fischt denn so? Ich hab ab Sommer die Möglichkeit am Attersee öfters zu Fischen...vielleicht sieht man sich ja mal...

Mfg Matthias
 

Frankyboy

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Ort
Österreich
@eggerm

Hallo Matthias!

Ich befische: Attersee, Wallersee, Fuschlsee, Wiestalstausee, Wolfgangsee, Hintersee, Salzach und und und. Nirgendwo ein Profi aber ich komme ganz gut zurecht.

Ja vielleicht sehen wir uns mal am Attersee!

LG
Franz
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.745
Alter
55
Ort
Traunsee
@eggerm

Hallo Matthias!

Ich befische: Attersee, Wallersee, Fuschlsee, Wiestalstausee, Wolfgangsee, Hintersee, Salzach und und und. Nirgendwo ein Profi aber ich komme ganz gut zurecht.

Ja vielleicht sehen wir uns mal am Attersee!

LG
Franz

Hi Franz,

Willkommen auf barschalarm! Welche Seen fischt denn so? Ich hab ab Sommer die Möglichkeit am Attersee öfters zu Fischen...vielleicht sieht man sich ja mal...

Mfg Matthias

Na, da lässt sich ja fast ein oberösterreichisches BA-Treffen gestalten...:D Kenne und befische den Traunsee als Hausgewässer, Fuschlsee und Wolfgangsee etwas :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Servus @Frankyboy !
Willkommen im Club der Verrückten :)
Ist echt ein tolles Forum hier und du wirst tolle, spannende Kontakte knüpfen. Alle sehr hilfsbereit und liebenswert ( fast alle , haha )
Nein blödsinn, nochmal Willkommen und als gebürtiger Oberösterreicher bin ich stark für ein Barschalarm OÖ Treffen !!
Beste Grüße aus Wien
Andi aka Morgentau
 

Oben