1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Service von Balzer

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von chris85, 3. Juni 2003.

  1. chris85

    chris85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    19
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Nachdem ich durch balzer 7x7stahlvorfächer köder im wert von 20 euro verloren habe und ein hecht samt köder (zum glück erst im boot)abgegangen ist,habe ich die firma mal angschrieben.
    es kam tatsächlich eine persönliche antwort,die mich zufriedenstellen konnte sowie 3 neue köder.

    vielleicht könnt ihr von erfahrungen mit anderen firmen berichten.
     

Diese Seite empfehlen