Series One Skeletor - gute allroundköderrute (2,10m) ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
hallo barsch alarm gemeinde...
da ich auf der suche nach einer guten allround rute bin, um u.a. zu twistern, mit mini wobblern, aber auch spinnern und blinkern zu fischen würde mich intressieren, welche erfahrungen ihr mit dieser rute gemacht habt, egal was für erfahrungen ihr gemacht habt, postet einfach alles, das würde mir sehr helfen!!!

mfg zocker88
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Re: Series One Skeletor - gute allroundköderrute (2,10m) ??

[align=justify]Hallo,

mache das Thema mal zu, da es einfach schon 1437 verscheidene Threads zu diesem Thema gibt.
Nutze die Suchfunktion und Du wirst mehr als fündig.
Falls noch eine Nuance fehlt, poste bitte in den entsprechenden Threads.

Danke, Euer BA-Team

dD[/align]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben