1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Series One Skeletor - gute allroundköderrute (2,10m) ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zocker88, 21. Dezember 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    hallo barsch alarm gemeinde...
    da ich auf der suche nach einer guten allround rute bin, um u.a. zu twistern, mit mini wobblern, aber auch spinnern und blinkern zu fischen würde mich intressieren, welche erfahrungen ihr mit dieser rute gemacht habt, egal was für erfahrungen ihr gemacht habt, postet einfach alles, das würde mir sehr helfen!!!

    mfg zocker88
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Re: Series One Skeletor - gute allroundköderrute (2,10m) ??

    [align=justify]Hallo,

    mache das Thema mal zu, da es einfach schon 1437 verscheidene Threads zu diesem Thema gibt.
    Nutze die Suchfunktion und Du wirst mehr als fündig.
    Falls noch eine Nuance fehlt, poste bitte in den entsprechenden Threads.

    Danke, Euer BA-Team

    dD[/align]
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen