1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Senftenberger See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von herrdd, 19. Juli 2012.

  1. herrdd

    herrdd Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Moin Leute

    Will vom 17.-19.8. An den besagten senftenberger See. mein Boot will ich mitnehmen. Nun zur frage: ist dort Bootsangeln gestattet?
     
  2. Luebbener

    Luebbener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Bootsangeln ist dort nicht erlaubt !!! :oops:
     
  3. herrdd

    herrdd Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    so eine Sch.......
     
  4. herrdd

    herrdd Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    mehr als genug Barsche
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    zu spät gesehen. Da hat der Lübbener Recht. Kein Fischen vom Boot erlaubt. Spare Dir nochmal nachzufragen für den nächsten Ausflug...Ich habe mir bei dem schon die Zähne dusselig geredet. Wird also auch nicht kommen.

    Gruss

    p.s. glaube übrigens Europas grösstes künstliches Gewässer oder so...
     

Diese Seite empfehlen