• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

herrdd

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Moin Leute

Will vom 17.-19.8. An den besagten senftenberger See. mein Boot will ich mitnehmen. Nun zur frage: ist dort Bootsangeln gestattet?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
zu spät gesehen. Da hat der Lübbener Recht. Kein Fischen vom Boot erlaubt. Spare Dir nochmal nachzufragen für den nächsten Ausflug...Ich habe mir bei dem schon die Zähne dusselig geredet. Wird also auch nicht kommen.

Gruss

p.s. glaube übrigens Europas grösstes künstliches Gewässer oder so...
 

Oben