• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute, diese Sekundeklebertuben gehen mir auf die Senkel :evil: Nach zweimaligen gebrauch sind diese Mistdinger verklebt und ohne die Tube kaputtzumachen nicht mehr zu öffnen. Meine Zuberhörbox sieht durch diese tropfenden Tuben aus wie sau :?
Hat vielleicht einer ne Idee oder Tipp, welcher Sekundenkleber nen vernünftigen Verschluss hat, oder stell ich mich zu blöde an diese billigen Metalltuben mehrmals zu verwenden?
Gruß Claus

kleber.jpg
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, nach gebrauch ne stecknadel rein. die dann mit ner zange rauszerren.. das funzt sehr gut, hatte das selbe problem :)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi

Kenne das Problem sehr genau. :wink:
Da gibt es von Pattex ein Sekundenkleber den gibt es in gel-Form oder flüssig, mit einer spezielen Düse die nicht mehr verklebt.
Das ist so eine art Metallstift mit Druckpunkten zum Dosieren.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

MFG Toni
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Ich verwende den loctite 401 sekundenkleber der in einer plastikflasche daherkommt.... aber leider kostet der veil obwohl in ebay sehr günstig
 

Anhänge

img_0605.jpg

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
der 406 ist wesentlich besser,extra für Gummi.Ich arbeite jeden Tag damit und für Gummi gibt es keinen besseren!!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
leoseven schrieb:
...stecknadel rein. die dann mit ner zange rauszerren.. das funzt sehr gut, hatte das selbe problem :)

Ich hab dabei meistens den Stecknadelkopf von der nadel abgezogen, und das Mistteil steckte dann immer noch drin. Ich hab meistens flüssigen Industriekleber, der hält bombenfest, ist zwar was teurer, aber dafür in ner kleinen Flasche drin. Wenns denn doch mal zuklebt, nehm ich mir ne heisse Nadel und stech damit den Lauf frei ( :!: Abstand zum Gesicht halten wegen der Dämpfe :!: )
 

Oben