1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sekundenkleber

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Clausen, 20. Mai 2007.

  1. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute, diese Sekundeklebertuben gehen mir auf die Senkel :evil: Nach zweimaligen gebrauch sind diese Mistdinger verklebt und ohne die Tube kaputtzumachen nicht mehr zu öffnen. Meine Zuberhörbox sieht durch diese tropfenden Tuben aus wie sau :?
    Hat vielleicht einer ne Idee oder Tipp, welcher Sekundenkleber nen vernünftigen Verschluss hat, oder stell ich mich zu blöde an diese billigen Metalltuben mehrmals zu verwenden?
    Gruß Claus

    [​IMG]
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, nach gebrauch ne stecknadel rein. die dann mit ner zange rauszerren.. das funzt sehr gut, hatte das selbe problem :)
     
  3. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hi

    Kenne das Problem sehr genau. :wink:
    Da gibt es von Pattex ein Sekundenkleber den gibt es in gel-Form oder flüssig, mit einer spezielen Düse die nicht mehr verklebt.
    Das ist so eine art Metallstift mit Druckpunkten zum Dosieren.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

    MFG Toni
     
  4. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
  5. TroyMcLure

    TroyMcLure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Springfield
  6. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    Ich verwende den loctite 401 sekundenkleber der in einer plastikflasche daherkommt.... aber leider kostet der veil obwohl in ebay sehr günstig
     

    Anhänge:

  7. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    der 406 ist wesentlich besser,extra für Gummi.Ich arbeite jeden Tag damit und für Gummi gibt es keinen besseren!!
     
  8. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich hab dabei meistens den Stecknadelkopf von der nadel abgezogen, und das Mistteil steckte dann immer noch drin. Ich hab meistens flüssigen Industriekleber, der hält bombenfest, ist zwar was teurer, aber dafür in ner kleinen Flasche drin. Wenns denn doch mal zuklebt, nehm ich mir ne heisse Nadel und stech damit den Lauf frei ( :!: Abstand zum Gesicht halten wegen der Dämpfe :!: )
     

Diese Seite empfehlen