Seit kurzem keine Anzeige von Bildern mehr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2.415
Ort
BaWü
Artikel 13 und Uploadfilter gehen dich nichts an?
Wir überprüfen das am Sonntag, den 3. März und zeigen, wie der Barsch Alarm (und alle anderen Diskussionsforen) aussehen werden, wenn das EU-Parlament in den nächsten Wochen die neue Urheber-Richtlinie und damit Artikel 13 beschließt.

3. März ist Upload-freier Sonntag in der Community.

An diesem Tag können im Forum

  • keine Fotos oder Anhänge hochgeladen werden und
  • man sieht keine Bilder
Schau mal auf der Hauptseite den Beitrag an;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
So siehts aus....
Artikel 13 und Uploadfilter gehen dich nichts an?
Wir überprüfen das am Sonntag, den 3. März und zeigen, wie der Barsch Alarm (und alle anderen Diskussionsforen) aussehen werden, wenn das EU-Parlament in den nächsten Wochen die neue Urheber-Richtlinie und damit Artikel 13 beschließt.

3. März ist Upload-freier Sonntag in der Community.

An diesem Tag können im Forum

  • keine Fotos oder Anhänge hochgeladen werden und
  • man sieht keine Bilder
Schau mal auf der Hauptseite den Beitrag an;)

Hatte ich gelesen, ich hab das Thema mit den Avatare aber sicher schon seit dem 2.3.19 Vormittags

Entweder bedeutet dies nun, dass bei Aussagen wie "3. März ist Upload freier Sonntag" für manche der Sonntag halt am Samstag beginnt oder es stimmt was nicht.

Edit: Ok habs geschnallt, Bilder kann man auch keine sehen. Bleibt die Frage warum Sonntag Samstag ist aber.... Forget it. Immerhin bin ich nicht der einzige der in die Falle gedappt ist. Siehe @Krüppelschuster s Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben