Seid gegrüßt und ein herzliches petri heil !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Folker

Angellateinschüler
Registriert
9. April 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Alter
56
Ort
Krinkelt
Jo,Mein Name ist Folker und Ja mit F ,Selten aber war so wie der Rest von mir.
Ich angel schon seit meiner frühsten Kindheit mal mehr mal weniger . Mittlerweile bin ich Frührentner und mitten aus dem Pott in die nähe einer Talsperre in Belgien gezogen. Nun ja über meine bisherigen Angeltechniken Grundblei dran und Rute raus Brauchen wir hier nicht weiter eingehen;). Denn diese Technik war hier nicht wirklich erfolgreich und dazu auch noch langweilig. Zumal wenn die Spinnfischer um einen rum laufen sieht und das auch noch mit ner krummen Rute .
mitlerweile spinne ähhh fische ich auch mit Gummie und co .Ca. 3 Jahre aber immer noch ziemlich erfolglos.
Nun ja da ich beim stöbern im Internet immer wieder auf diese Seite gestoßen bin und eure Beiträge gut und hilfreich fand Da dachte ich ok dann melde dich doch an und schwups da bin ich.
so ich hoffe das ich dieses Jahr nicht so oft als Schneider nach hause gehe. Was gibts sonst noch. Der See ist ca. 20 m tief und hat sehr klares Wasser . Meine Zielfische Barsch und Zander und mit Hecht muss man (Ich) immer rechnen.
Ich angel in keinem Team habe keinen Laden usw. .... einfach nur als Hobby.


Ihr werdet von mir hören ahh lesen , Folker
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Jo,Mein Name ist Folker und Ja mit F ,Selten aber war so wie der Rest von mir.
Ich angel schon seit meiner frühsten Kindheit mal mehr mal weniger . Mittlerweile bin ich Frührentner und mitten aus dem Pott in die nähe einer Talsperre in Belgien gezogen. Nun ja über meine bisherigen Angeltechniken Grundblei dran und Rute raus Brauchen wir hier nicht weiter eingehen;). Denn diese Technik war hier nicht wirklich erfolgreich und dazu auch noch langweilig. Zumal wenn die Spinnfischer um einen rum laufen sieht und das auch noch mit ner krummen Rute .
mitlerweile spinne ähhh fische ich auch mit Gummie und co .Ca. 3 Jahre aber immer noch ziemlich erfolglos.
Nun ja da ich beim stöbern im Internet immer wieder auf diese Seite gestoßen bin und eure Beiträge gut und hilfreich fand Da dachte ich ok dann melde dich doch an und schwups da bin ich.
so ich hoffe das ich dieses Jahr nicht so oft als Schneider nach hause gehe. Was gibts sonst noch. Der See ist ca. 20 m tief und hat sehr klares Wasser . Meine Zielfische Barsch und Zander und mit Hecht muss man (Ich) immer rechnen.
Ich angel in keinem Team habe keinen Laden usw. .... einfach nur als Hobby.


Ihr werdet von mir hören ahh lesen , Folker
Wow, ausführliche Vorstellung;) Na dann, Die und uns viel Spaß hier.
Gude, de Dom
 

Folker

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Alter
56
Ort
Krinkelt
@Dominik Scheich
jo, beim stöbern hier habe ich öfter mal gelesen " willste dich nicht mal vorstellen" und nach dem ich die richtige Seite gefunden habe und begriffen hab wie das geh,t hab ich mir gedacht dann mach das mal direkt ein bisschen ausführlicher.
Also noch hab ich nicht den Überblick. Is ja auch ne ganze Menge.
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Sehr coole Vorstellung.
Viel Spaß hier im Forum!

Mit genug Blei, sieht die Rute auch krum aus ;)

Viele Grüße
 

Oben