• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
steht unter sonstiges-da kann eben alles rein...

ob hier nun von jedem im angelvideos trööt ein youtubevideo eingefügt wird was man schon 10x gesehen hat oder eine super filmreportage über den blödsinn den manche jugendliche in deutschland verzapfen(weil sie nix zu tun haben)....ist doch gleich oder???

denke den gehts so geil krass weil sie angeln noch nicht für sich entdeckt haben-denn dort gibs den kick ganz alleine vom köderwerfen..... :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hat ja hier wohl echt nichts zu suchen. :evil: Da gibts doch sicher spezielle Foren.Manchmal fragt man sich wirklich, warum man in diesem Forum hier so gerne stöbert.Peinlich.
effzett
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
bin genau der meinung wie lui...hier ist ein thema für alles und nicht nur angeln und wenn es ihn interessiert ist das doch ok...ihr müsst das ja nicht gucken...ich finde es allgemein bescheuert das einige nichts zu tun haben ausser andere zu kritisieren...man sollte mal vor der eigenen tür kehren
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
ach was mir noch einfällt...wenn einer nichts produktives beizutragen hat und nur seinen geistigen dünnsch... abladen will gibts mal einen einfachen tipp...einfach mal fr... halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben