• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YO-ZURI

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
42
Ort
Werder (Havel)
Mahlzeit,
also soweit ich weiß ist der Emstaler Schlauch das Vereinsgewässer der Plötze e.v. Bzw. vom Emstaler Angelverein.. Also müsste das DAV sein, aber die Torf-Teiche sagen mir jetzt nichts..
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
2.898
Ich würde auf keinen Fall an nen Gewässer anglen gehen für das ich keine Erlaubnis/Karte habe. Auch wenn da kein ´,,angeln verboten,, Schild dran steht
 

sportex- Kücken

Angellateinschüler
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Für den emstaler Schlauch musst du eine extra Karte kaufen. Beim plötze Verein. Kontakt kann ich vermitteln. Wenn bedarf besteht
 

Oben