1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Seen bei Lehnin?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von geomujo, 4. Mai 2015.

  1. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. YO-ZURI

    YO-ZURI Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Werder (Havel)
    Mahlzeit,
    also soweit ich weiß ist der Emstaler Schlauch das Vereinsgewässer der Plötze e.v. Bzw. vom Emstaler Angelverein.. Also müsste das DAV sein, aber die Torf-Teiche sagen mir jetzt nichts..
     
  3. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  4. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde auf keinen Fall an nen Gewässer anglen gehen für das ich keine Erlaubnis/Karte habe. Auch wenn da kein ´,,angeln verboten,, Schild dran steht
     
  5. sportex- Kücken

    sportex- Kücken Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Für den emstaler Schlauch musst du eine extra Karte kaufen. Beim plötze Verein. Kontakt kann ich vermitteln. Wenn bedarf besteht
     

Diese Seite empfehlen