• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RomanK_97

Bibi Barschberg
Registriert
8. Oktober 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Berkheim
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich gehen nächstes Jahr Anfang Mai für drei Wochen nach Schweden.
Nun hätten wir ein nettes Haus am See Flaken mit Boot unweit der Stadt Emmaboda ( ca. 15 km zum See Törn) gefunden. Auf Maps habe ich ihn ausgemessen, er ist ca. 150ha groß. Die Tiefen kann ich schwer einschätzen vom Satelitenbild aus.
Zum See selbst finde ich im Netz gar keine Infos darum die Frage:
War von euch schon jemand dort bzw. Gibt es Erfahrungswerte eurerseits zum See?
Über jeden Hinweis wäre ich froh, vielen Dank vorab schonmal!
 

Oben