• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinator3000

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Alter
22
Ort
Hamburg
Hi
Ich werde mir demnächst ein Boot zulegen und da an meiner alten Strecke (Elbe bei Bleckede und Neu Darchau) das Angeln vom Boot nicht erlaubt ist bin ich auf der Suche nach Gewässern an denen das erlaubt ist. In Hamburg gibt es ja genug Elbstrecken usw aber vor Allem ein See ist irgendwie schwer zu finden. Habe bisher nur den Hohendeicher See gefunden aber der soll ja recht schwierig sein.
Oder ist das Angeln in Hamburg vom Boot auch für Anfänger stressfrei möglich?
Wollten also mal fragen, ob hier jemand Gewässertipps hat.
Komme aus der Lüneburger Heide also weiter südlich von Hamburg wär auch ne Option
 

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
333
Alter
47
Ort
Sterley
Mit Verbrenner? Das wäre mir neu. Mit Kajak, Belly, Schlauchboot vllt oder gemietetem Ruderboot.
Ich wäre über alles andere sehr überrascht aber ich mag Überraschungen ;-)
Beide mit EMotor. Von einem Verbrenner habe ich in der Frage von fishinator3000 nichts gelesen….
 

Oben