• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikehunter1996

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey , hätte mal ne frage :D

Hat jemand von euch schonmal im Seddinsee gefischt und wenn ja , ist er empfehlenswert oder nicht ?


gruß Eric
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich glaube, dass solche Fragen, gerade bei Mitgliedern mit so wenigen Beiträgen, Schwierigkeiten in der Beantwortung ergeben. Frage mich aber bitte nicht, warum ;) Ist das der Pool da neben der Dahme?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
alles an Fisch vertreten in den Tümpel Barsch Hecht Zander und Rapfen jetzt kommt es auf dich an . 8O
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
pikehunter1996 schrieb:
Guter Fischbestand ?
probier es aus. wieviel Infos brauchst benötigst du noch? Grenzt schon etwas an Faulheit. sry, aber mein Eindruck. In Schlottis Link sind viele viele Infos enthalten.
 

Oben