1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sebile crankster

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Stachelritter_16, 11. Dezember 2011.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo boardies.
    wollte mal wissen,ob schon jemand erfahrungen mit sebile crankster 3,5 cm auf barsch gemacht hat. :p 8O
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab ihn mir auf der messe gekauft aber leider noch nicht benutzt. Er macht aber auf jeden fall ein sehr guten eindruck was verarbeitung und design angeht mal schauen wie er im frühjahr zeigt was er kann.
     
  3. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Wie tief läuft das Ding?
     
  4. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so hab ihn jetzt doch schon mal testen können. er läuft für einen crankbait relativ ruhig, und die maximale tiefe würde mit max. 0.5m beurteilen. Dafür ist die verarbeitung top die drillinge sind stabil und scharf, wird auf rapfen bestimmt ein guter wobbler
     

Diese Seite empfehlen