1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Seaguide LTS

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zeefix, 3. Januar 2016.

  1. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe ein kurze Frage an die Rutenbauer unter euch...

    Ich suche jetzt schon 2 Stunden im Netz und finde keinerlei Informationen über die Saguide LTS Ringe (z.B. Westin W4).
    Die Firma finde ich, die Ringe gibt es dort aber nicht im Katalog.

    Was bedeutet dieses LTS? Light Titan SiC?? Keine Ahnung...

    Mich wundert nur, dass die Ringe auch bei so 50€ Ruten verbaut werden. (Gerlinger Meeresruten).

    Kann sich einer erbarmen und mir zu diesen Ringen ein paar Infos geben?
    Ich dachte erst ich hätte die an der Smoke, aber das sind KIGAN Ringe (die sind z.B. sehr gut)

    Also vielen Dank euch!

    Viele Grüße
     
  2. Martinez

    Martinez Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    NRW
    Ich schließe mich an, würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen