• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit der oben genannten Schnur. Ich meine zur Verwendung als Hauptschnur in 5lbs? Die kommt in 240m Rollen daher und ich habe noch eine rumliegen. Hatte sie vor einiger Zeit schon einmal auf der Rolle in 8lbs. War ganz okay aber eben nicht in 5lbs.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.847
Alter
43
Hab die in 4lbs auf meiner Alphas air tw und bin sehr zufrieden damit. Wirft sich fast wie pe in dem Durchmesser. Und trotz des Durchmessers ordentlich Power. Übertragung ist auch sehr gut und weniger Slagline durch den geringen Durchmesser. Kann ich dir persönlich empfehlen in den kleinen Durchmessern.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Perfekt. Da kommt das FC heute noch auf die Rolle. Das 8lbs war mir nicht so sympathisch.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
9.760
Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit der oben genannten Schnur. Ich meine zur Verwendung als Hauptschnur in 5lbs? Die kommt in 240m Rollen daher und ich habe noch eine rumliegen. Hatte sie vor einiger Zeit schon einmal auf der Rolle in 8lbs. War ganz okay aber eben nicht in 5lbs.
Ich habe die in etlichen Stärken, allerdings 10-20lbs.
P/L ist überragend gut und ich vermisse da nichts vs anderer Schnüre.

Perfekt. Da kommt das FC heute noch auf die Rolle. Das 8lbs war mir nicht so sympathisch.
was hat dir nicht gepasst?
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Ich hatte das Gefühl, das die Knoten nicht so top gehalten haben. Kann aber gut sn meinen Fähigkeiten gelegen haben. Ist schon etwas länger her. :cool:
 

Oben