1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Seaguar Kanzen

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von General_Motaz, 20. Juni 2013.

  1. General_Motaz

    General_Motaz Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Affalterbach
    Hallo zusammen!
    Fischt jemand von euch besagte Schnur? Mich würde vor allem die 8lb-Variante interessieren. Aber auch allgemein:
    Ist sie dünn, rund geflochten, wirklich made in Japan, etc.?
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Tief im Westen...
    Leider nicht wirklich rund.
     
  3. General_Motaz

    General_Motaz Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Affalterbach
    Ok, bei dem Preis dachte ich mir das schon. Ist sie gut geflochten und dünn? Wie ist sie im Vergleich zur PowerPro, Spiderwire etc.?
     
  4. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Habe ihr eine halbe Saison gegeben. Die 8 lbs ist komplett platt. Recht dünn, gut zu werfen und unanfällig gegen Schnurklemmer. Der Preis kommt der PowerPro zumindest in den Staaten nah.
    Nun fische ich wieder ne 4.5kg Stroft und die Welt ist in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen