• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

General_Motaz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Affalterbach
Hallo zusammen!
Fischt jemand von euch besagte Schnur? Mich würde vor allem die 8lb-Variante interessieren. Aber auch allgemein:
Ist sie dünn, rund geflochten, wirklich made in Japan, etc.?
 

General_Motaz

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Affalterbach
Ok, bei dem Preis dachte ich mir das schon. Ist sie gut geflochten und dünn? Wie ist sie im Vergleich zur PowerPro, Spiderwire etc.?
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Habe ihr eine halbe Saison gegeben. Die 8 lbs ist komplett platt. Recht dünn, gut zu werfen und unanfällig gegen Schnurklemmer. Der Preis kommt der PowerPro zumindest in den Staaten nah.
Nun fische ich wieder ne 4.5kg Stroft und die Welt ist in Ordnung.
 

Oben