• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

viking

Bibi Barschberg
Registriert
18. August 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schortens
Muss zur Kur nach Lübstorf am Schweriner See. Wie sieht es dort mit Barsch und Zander aus?
 

greatbait

Barsch Simpson
Registriert
22. August 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
mahlow
Barsch gut, Zander solala. Aber ohne Boot hast du dort in der direkten Umgebung schlechte Karten.
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich werde dieses Jahr erstmalig intensiv den Schweriner Außensee beackern.

Habe nun ein Boot (ist auch dringend notwendig) und freu mich riesig drauf.

Wer von euch kommt denn so aus der Ecke?

@ TE

ggf. kann man sich ja auch mal zusammen tun!
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich komm aus der Ecke dort....:)
Würd mich freuen wenn man mal zusammen fischen gehen kann.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Wohne auch direkt hie in Schweriner, leider Bootslos :(

Würde auch gerne mal rauf aufs wasse :)
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ist auch meine Gegend aber auch ohne Boot, würd gern mal aufs Wasser aber das Sparschwein fürs Boot ist noch nicht voll genug :/
 

Oben