• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin,

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer bezahlbaren Ferienwohnung bei der entweder ein Angelboot dabei ist, oder das zubuchbar ist. Es soll ein reiner Hardcore Angelurlaub sein, daher wären schöne Fischgründe sehr wünschenswert. Bevor die Antwort gleich kommt: ich würde gerne etwas buchen was persönlich empfohlen werden kann und wo der ein oder andere schonmal war beziehungsweise regelmäßig ist. Danke im voraus :)
 

Steen

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Gerne allroundig aber wenn eins super läuft wären wir auch bereit uns auf einen Fisch zu fokussieren :)
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Hey! Casamundo ist dir bekannt? Dort kannst du alle Parameter durchlaufen lassen (inkl. Angelmöglichkeit) und auch die Suche über die Karte hilft die Region und Lage schnell einzugrenzen.
Finde das preisliche Niveau deutlich besser als von den Anbietern, wie novasol etc.
Gruß und viel Erfolg!
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Ich war letztes Jahr im September mit ein paar Freunden am Asnen. Wir haben sehr viele, dafür eher kleine Barsche gefangen, einige Hechte bis knapp einen Meter und ein paar schöne Zander.
Hütte und Boote hatten wir von hier: https://www.swedcottages.se/tyska/boende/urshult_stugor/S34U_fiskaretorpet.htm

Hi @Steen,

ich war vor 1 Woche mit meiner Frau am Åsnen und kann das, was Walki sagt, nur bestätigen. Wenn man den Fisch gefunden hat, ist Frequenzangeln kein Problem.

Wir haben auch über Swedcottages.se gebucht und es hat alles super geklappt.

Gruß
Michél
 

bc_heizer

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Ort
Dänischenhagen
Hallo Steen,

ich bin gelegentlich auch am Asnen, das letzte mal vor 3 Wochen. Ist wirklich schön dort. Wir hatten diesmal echt Sternstunden dabei, jeder Wurf Hecht nach einem Gewitter, war super. Und die Natur ist dort auch wunderschön.
Einige aus der Gruppe waren sogar recht erfolgreich was Zander angeht.

VG
Jörg
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Am Asnen war ich auch schon oft. Kann das gesagte nur bestätigen, echt schöner See!
ABER... Du musst auf Steine aufpassen ;)
 

Steen

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Hallo Steen,

ich bin gelegentlich auch am Asnen, das letzte mal vor 3 Wochen. Ist wirklich schön dort. Wir hatten diesmal echt Sternstunden dabei, jeder Wurf Hecht nach einem Gewitter, war super. Und die Natur ist dort auch wunderschön.
Einige aus der Gruppe waren sogar recht erfolgreich was Zander angeht.

VG
Jörg

Moin,
Worüber suchst du denn deine Hütte mit vernünftigem Boot?
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Am Asnen war ich auch schon oft. Kann das gesagte nur bestätigen, echt schöner See!
ABER... Du musst auf Steine aufpassen ;)

Ohja, da kann ich leider ein Lied von singen wenn gerade so viel Wind auf dem See ist, dass der Stein der normalerweise zusehen ist, auf einmal weg ist.
Zum Glück hatte unser Boot ein Metallschutz um der Bootsschraube.
 

Oben