1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schweden u. Norwegen

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von lunes, 8. Januar 2008.

  1. lunes

    lunes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöntal
    Hallo liebe Barschalarm-Gemeinde,

    2 Kumpels und ich wollen Ende Mai / Anfang Juni einen 3 wöchigen Trip durch Südschweden und Norwegen unternehmen. Dabei reisen wir mit einem Wohnmobil, sind also recht unabhängig! Wir wollen zwar nicht die ganze Zeit angeln, aber ab und zu wollen wir schon mal an nem See en kleine Zwischenstop einlegen und die Ruten auswerfen!

    Nun meine Frage(n):

    Kann mir jamand Seen in Südschweden u. Norwegen verraten, wo man gut Hechte/Zander fangen kann?

    Welche Hechtwobbler sind am besten?

    Auf einige gute Posts würde ich mich freuen! Danke!

    Gruß lunes
     

Diese Seite empfehlen