• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Du musst dich bei deinem Gesundheitsamt melden - wussten eh zu Viele das ich in SWE war - und dann gehts in Quarantäne. Neuerdings mit nem Covid-test zu verkürzen, also waren es bei mir nur 4 Tage. Ist aber alles abhängig vom Bundesland.
 

MikeHawk

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2014
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
35
Komme gerade aus Schweden...gab nicht den Hauch einer Grenzkontrolle....strenggenommen also auch keine Quarantäne - gut gemacht Deutschland!
 

Oben