Schweden 2018: Urlaubsbericht: 3 Wochen am Norra Gussjö /Hammersjön in Småland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
191
Ort
Baden
Schön geschrieben, Vielen Dank dafür.
Werde daher wohl noch mal ein paar Köder umpacken. Ein paar der Big Baits da lassen und lieber noch ein paar mehr 4 er easy shiner und ein paar andere kleinere einpacken , falls die Hechte immer noch auf so kleine Köder stehen.
Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Toller Urlaubsbericht!!! Habe ihn mit großem Interesse gelesen. Zusammen mit den schönen Bildern sehr aussagekräftig. Hoffe ihr fahrt bald wieder ;).
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Es freut mich zu hören, dass euch der Bericht gefallen hat und ich euch etwas mitnehmen konnte.
 

Oben